Unfallgutachten

Warum ein Unfallgutachten für Geschädigte ideal ist!

Sie wissen (noch!) nicht, was ein Unfallgutachten für Sie leistet? Das wird sich hier ändern: Mit einem Unfallgutachten und unabhängiger Kfz-Sachverständigenhilfe kommen Sie als Unfallopfer maximal entschädigt aus der Versicherungsregulierung. Lassen Sie sich nicht auf das gegnerische Schadenmanagement ein, das kann teuer werden: Ein unabhängiges Unfallgutachten kostet Sie 0 Euro. Die Kosten trägt die gegnerische Versicherung.

Kfz-Gutachter Philipp Döhring: Wie kann ich Ihnen helfen?

kfz-gutachter-duesseldorf-philipp-doehring

Startseite » Leistungen » Unfallgutachten

Häufige Fragen zum Unfallgutachten:

Schon gewusst?

Für Sie als Geschädigter gar nichts, wenn die Bagatellgrenze (über 750 Euro Reparaturkosten) bei klarer Schuldfrage überschritten ist. Keine Angst vor den Kosten! Die Kosten trägt der gegnerische Versicherer.

Bei Kfz Gutachter Philipp Döhring in Düsseldorf kann die Gutachtenerstellung in 24 Stunden erledigt sein. Sie müssen sich dank ganzheitlichem Service um nichts kümmern, der Unfall war ärgerlich genug. Hier Schadenregulierung direkt starten.

Im Fokus steht die Berechnung der Schadenhöhe mit Reparaturkosten, ggf. liegt ein Totalschaden vor. Auch Schadenersatzansprüche wie merkantile Wertminderung und Nutzungsausfall finden durch Angaben zur Reparaturdauer Berücksichtigung. Von zentraler Bedeutung ist die gerichtstaugliche Beweissicherung mit einer umfangreichen Zustands- und Fotodokumentation.

Weitere Leistungen:

Profihilfe erwünscht?

Kaufberatung:

Sie wissen nicht, ob der Gebrauchtwagen eine gute Wahl ist? Ihr Kfz Gutachter sagt es Ihnen zahlenbasiert!

Fahrzeugbewertung:

Kennen Sie den "richtigen" Wert eines / Ihres Autos? Sie werden ihn bald kennen ...

Oldtimergutachten:

Sie wollen ein H-Kennzeichen beantragen? Nicht ohne ein professionelles Oldtimergutachten!

Wertgutachten:

Sie wollen / müssen den Wert Ihres Autos aussagekräftig dokumentieren? Hier steht Ihre Lösung!

Vertrauen Sie auf echte Kfz-Expertise

In ganz Nordrhein-Westfalen im Einsatz

Mit Hauptsitz in Düsseldorf sind wir je nach Verkehrslage und Entfernung in unter 1 Stunde bei Ihnen.

Jederzeit für Sie erreichbar

Gerade nach einem Unfall soll es schnell gehen! Wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar, um Ihnen mit Rat & Tat zu helfen!

Termine auch am Wochenende

Den Unfallzeitpunkt kann man sich genauso wenig aussuchen, wie den Unfall selbst. Daher sind wir auch am Wochenende für Sie da.

Rechtsanwälte & Werkstätten

Dank unseres Netzwerkes vermitteln wir Ihnen die passende Werkstatt und im Fall der Fälle einen spezialisierten Anwalt.

Unfall ohne Schuld gehabt?

Jetzt Kfz Gutachter kontaktieren!

Ihnen stehen viele Wege der Kontaktaufnahme offen, Sie haben die Wahl. Falls es nach dem Unfall schnell gehen soll, steht Ihnen die 24-Stunden-Notfallnummer 0171 / 304 10 28 zur Verfügung. Nicht nur in Düsseldorf, sondern im gesamten Rhein-Ruhrgebiet und Bergischen Land. Sie können den Schaden auch online melden.

Sie bekommen mit einem Unfallgutachten nicht nur belastbare Zahlen zur Abrechnung aller Ihrer Schadenersatzansprüche: Sie genießen vor allem menschliche Hilfe und Einsatzbereitschaft, sodass Ihre Sorgen nach dem Autounfall schnell vergessen sind. Dafür gibt das Team rund um Kfz Gutachter Philipp Döhring jeden Tag Vollgas.

Unfallgutachten

Kfz-Sachverständigenbüro Döhring: Unsere Partner